Seit 28 Jahren Leidenschaft für Mode

 

Frische, angesagte Labels und neue, junge Jeanskollektionen, neben Cashmereklassikern und lässigen Stricklieblingen.

 

BE A ROMY IN A WORLD FULL OF KARDASHIANS

 

Mode soll Spaß machen - urban, sportlich, elegant, extravagant oder cosy. Wir legen uns nicht fest, denn schließlich ist Mode dazu da, dass wir Frauen und täglich neu erfinden können. Aber eines steht fest: Unsere Kundin soll sich wohlfühlen, sich neu entdecken, aber nicht "verkleidet" den Store verlassen, deswegen sucht man "Abgedrehtes und Schrilles" bei uns vergebens. 

 

 

 

"A GIRL SHOULD BE TWO THINGS: CLASSY & FABULOUS"

- COCO CHANEL -

 

                                                                   Im Fokus steht modischer Anspruch und Lässigkeit, dabei aber auch die Tragbarkeit und Qualität, egal in welchem Alter. 

 

                                                               #classycasual

 

 

 


Leidenschaft, die sich auch vererbt hat

Es hätte auch anders kommen können... Aber wahrscheinlich ist die Passion für Mode, Stoffe, Farben, Muster, Texturen in die Wiege gelegt. Nach diversen Stationen in der Modebranche war es so nur ein logischer Schritt und auch eine persönliche Herzensangelegenheit, dass unser Store in zweiter Generation von unserer Tochter Miriam weitergeführt wird. 

 

Ein kleiner Rückblick




AMERICAN VINTAGE     ATT JEANS     BETTER RICH     COMO NO.1     COWBOYS BAG     ESISTO  FROGBOX     HERRLICHER     OUI     SUMMUM     WHITE LABEL